Solltest Du ein Problem mit einem iKamper Produkt haben, wende Dich bitte an unseren freundlichen
Kundendienst. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu
lösen.
2 Jahre Garantie ab Kaufdatum
Ab dem Kaufdatum Deines Dachzelts ersetzt iKamper
für 2 Jahre (nach eigenem Ermessen) defekte Teile kostenlos. Die Ersatzteile stellt iKamper
zur Verfügung – für den Einbau bist Du allerdings selbst verantwortlich.
Diese Garantie gilt nur, wenn Du direkt bei iKamper.com
oder über einen autorisierten Händler gekauft hast. Sie greift nicht bei
Gebrauchtkäufen. Wenn Du über einen autorisierten Händler gekauft hast, halte bei
einem Garantiefall bitte Deinen Kaufbeleg bereit.
Für Produkte, die von iKamper verkauft werden, aber
nicht die Marke iKamper tragen, gilt die Herstellergarantie des jeweiligen Produkts. "Garage
Sale"-Zelte (nur an unserem Standort in Kent, WA erhältlich) fallen ebenfalls unter die
beschränkte 2-Jahres-Garantie – allerdings sind bestimmte Teile, die beim Kauf
entsprechend gekennzeichnet sind, davon ausgenommen.
Nicht von der
Garantie abgedeckt sind unter anderem:
-
UV-Schäden: Schäden durch Sonnenlicht an Stoff
oder Gelcoat
-
Normale Abnutzung und Gebrauchsspuren: z. B.
Verfärbungen oder Kratzer an der Schale, Dellen oder getrübte Vinylfenster
-
Vom
Nutzer verursachte Schäden: durch unsachgemäßen Gebrauch,
Unfälle, falsche Handhabung etc.
-
Schäden durch Naturereignisse: etwa Stürme oder
starke Winde
-
Optische Veränderungen, die die Funktion Deines Zelts
nicht beeinflussen
-
Eigenmächtige Reparaturen oder Veränderungen am
Produkt